Alle Bewertungen anzeigen
Bianca Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur Übernachten, kein Luxus erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ganz einfaches Hotel dicht an der Promenade von Swinemünde. Es gibt direkt beim Hotel kein Parkplatz. Ein kostenpflichtiger bewachter Parkplatz ist ca. 200 m entfernt. Kostet für 24 Stunden 50 Zloty.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach ausgestattet. Ehebett 1,40m breit, Schreibtisch mit 2 Stühlen, Flat TV, Spiegel, Garderobe und Kleiderschrank ca. 1m, Schlafsofa. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Die Betten waren sehr weich. Das Zustellbett war ein Schlafsofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen lässt einige Wünsche offen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht gerade höflich. Auf Nachfrage nach einem Parkplatz wurde uns mitgeteilt, dass in ca. 200 m ein kostenpflichtiger bewachter Parkplatz ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß ca. 600 m zur Promenade. Zum Centrum ca. 2 km. Es ist alles recht dicht zusammen und fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine direkt im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team kontinuierlich daran arbeitet, die Qualität unserer Dienstleistungen und den Standard unseres Hotels zu verbessern