- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen nicht die gebuchte Zimmerkategorie, mussten gleichfalls auch weniger zahlen. Für uns kein Trost! Es besteht kein wirklicher Hotelbetrieb, da weder ein Restaurant besteht noch die Rezeption regelmäßig besetzt ist. Stilvolles Gebäude mit einem schönen Garten. Wir hatten insgesamt mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kriegel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast. Im September geht die Saison an der Cote d'Azur schon dem Ende zu und so ist unsere Rezeption zu dieser Zeit tatsächlich nicht von morgens bis abends besetzt. Unsere Mitarbeiter sind jedoch immer telefonisch erreichbar. Die gute Nachricht für 2014: Exklusiv für Hotelgäste serviert unser Cuisinier abends ein Diner im Grand Salon - im Sommer auf unserer wunderschönen Terrasse. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!