- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön angelegt und eine tolle Aussicht. Wir hatten fast täglich Reklamationen wobei die Besitzerin sich immer belästigt fühlte wenn wir diese mitteilten. Waren das 2. Mal da und werden nicht mehr hin fahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir können einerseits gut verstehen, das Petra sich geärgert hat, denn ausgerechnet kurz vor Pfingsten gab es einen unterirdischen Rohrbruch im erst knapp 10 Jahre alten Abwassersystem. Die schwierige Diagnose und Reparatur haben leider trotz umfangreicher technischer Unterstützung und aller Anstrengungen mehrere Tage gedauert. Andererseits haben uns aber die Reklamationen dazu nicht "belästigt", sondern wir haben ständig an der Lösung gearbeitet - es ging nur nicht schneller. Wir bedauern diese wirklich außergewöhnliche Havarie, und entschuldigen uns nochmals bei Petra und ihren Freunden. Inzwischen ist zur Sicherheit nicht geflickt, sondern ein ganz neues Rohrnetz verlegt worden. Eigentlich wollen wir nämlich, das unsere Gäste sich wohlfühlen!