Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt und eine tolle Aussicht. Wir hatten fast täglich Reklamationen wobei die Besitzerin sich immer belästigt fühlte wenn wir diese mitteilten. Waren das 2. Mal da und werden nicht mehr hin fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir können einerseits gut verstehen, das Petra sich geärgert hat, denn ausgerechnet kurz vor Pfingsten gab es einen unterirdischen Rohrbruch im erst knapp 10 Jahre alten Abwassersystem. Die schwierige Diagnose und Reparatur haben leider trotz umfangreicher technischer Unterstützung und aller Anstrengungen mehrere Tage gedauert. Andererseits haben uns aber die Reklamationen dazu nicht "belästigt", sondern wir haben ständig an der Lösung gearbeitet - es ging nur nicht schneller. Wir bedauern diese wirklich außergewöhnliche Havarie, und entschuldigen uns nochmals bei Petra und ihren Freunden. Inzwischen ist zur Sicherheit nicht geflickt, sondern ein ganz neues Rohrnetz verlegt worden. Eigentlich wollen wir nämlich, das unsere Gäste sich wohlfühlen!