Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Überteuert und ungepflegt
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein 3-stöckiges Hotel im toskanischen Stil, von innen ist es relativ verwinkelt. Das Hotel scheint schon älter zu sein und ist nicht sehr gut gepflegt - an allen Ecken fehlt Farbe, neues Mobiliar und geputzt werden müsste auch einmal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig, vollgestopft, uraltes, überflüssiges Mobiliar. Unangenehmer Geruch. Bett frisch bezogen und sauber, Blick (Nr. 315) toll, ist aber nicht in allen Zimmern so. Fön musste gegen Kaution geliehen werden, manche Zimmer hatten aber auch einen im Bad montiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten, zum Glück, nur Frühstück dazu gebucht. Dieses war, wie in Italien nicht anders zu erwarten, relativ spärlich, leider aber auch von schwacher Qualität (was eigentlich nicht erwartbar war). Am ersten Morgen mussten wir das Personal auch zunächst auffordern, Speisen nachzufüllen bzw. bereitzustellen, da für uns vier nicht einmal mehr genug vorhanden war. Wer noch weiter lesen mag, hier die Aufzählung der Speisen (ist schnell gemacht): Brötchen (weiß, aufgebacken) Croissants (sehr fest, sehr süß) Brot (abgepackt in Plastik) Marmelade, Nutella (einheimische Produkte, abgepackt) Cornflakes u.Ä. (Billig-Varianten) Kuchen (ebenfalls aus der Retorte) Kaffee (Automat) Wasser Säfte (vorsicht: Brausepulver!!! Ja, wirklich!!!) einzig Gutes: frisches Obst (reif und gewaschen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels mehr als unfreundlich und wenig hilfreich, sei es in Bezug auf das Hotel oder andere Fragen, die man als Tourist eventuell hat. Mit Englisch kommt man ganz gut zurecht, wenn man langsam spricht...Die Zimmerreinigung ist, auch für italienische Verhältnisse, in keinem Fall mehr als ausreichend zu bezeichnen, besonders das Bad musste bei Ankunft erst einmal meiner Spezial-Sagrotan-Spray-Reinigung unterzogen werden, den Zustand der Dusche würden wir bereits als gesundheitsgefährdend einstufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande von Florenz Richtung Fiesole am Hang gelegen, schön ruhig und mit viel Grün und gutem Ausblick aus vielen Zimmern. Mit dem Bus Nr. 7 erreicht man die Innenstadt in 10 Minuten, Fiesole (in der anderen Richtung) in ebenfalls 10 Minuten. 2 Kurven weiter den Hang hinauf gibt es eine ganz nette Pizzeria. Im Hotel selbst kann man Eis von Langnese kaufen, sonst nichts. Am Florenz-Ende der Buslinie Nr. 7 (Piazza San Marco) gibt es einen kleinen Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:27