Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne privat geführte Anlage. Sehr zu empfehlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, übersichtliches Guesthouse mit verschiedenen Zimmerkategorien. Wir wählten die günstigste und bekamen ein tolles, großzügiges Zimmer. Relativ neue bzw. neuwertige Anlage. Sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück wird auf jeden Fall angeboten. Die anderen Gäste waren eupropäischer Herkunft und sehr angenehm. Von Familie mit Kindern über "Mittelalter" bis zu etwas älteren Gästen war alles vertreten. Direkt an der Straße, jedoch durch hohen Holzzaun davon getrennt. Zimmer gehen "nach hinten raus, sodass Lärm nicht zu hören war. Schöne Anlage für Traveler, die nicht nur für ein paar Euro übernachten möchten und sich mal ein paar Tage Ruhe gönnen wollen. Der Ort ist überschaubar und beschaulich. Trotzdem ist alles Wichtige vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße optimal. Wer hält sich in Thailand schon groß im Zimmer auf, außer zum schlafen? Ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Wirkte alles neuwertig. Klimaanlage. Safe, Terrasse Preis-Leistung gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genutzt wurde nur das Frühstück. Ob "Halbpension" angeboten wird ist nicht bekannt. Ist aber auch nicht erforderlich, da genügend Speisemöglichkeiten in der Umgebung vorhanden sind. Frühstück war i.O., aber die Ansprüche sollten hier nicht zu hoch geschraubt werden. Es gab täglich Toast mit Marmelade und Butter, frischen Saft, Ei nach Wunsch (Spiegelei, Rührei) und frisches Obst. Die Speisen waren immer einwanfrei und die Sauberkeit bot keinen Anlass zur Beanstandung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles optimal. Sehr freundlich, flexibel und kooperativ. Tägliche Zimmerreinigung. Verständigung kein Problem. Angebote über zusätzliche Serviceleistungen wurde nicht geprüft und in Anspruch genommen. Bewerden sind keine vorgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nicht direkt am Strand. Dieser konnte jeodch über die Nutzung der Wege einer weitläufigen Hotelanlage (oder einen unbefestigten und schmutzigen öffentlichen Weg) relativ schnell in ca. 10 Min. zu Fuß erreicht werden. Gegenüber befindet sich eine kleine Einkaufsmöglichkeit mit Wäschereiservice, in fußläufiger Entfernung ein Internet Cafe. Unterhaltungsmöglichkeiten (überwiegend Bars teilweise mit Live-Musik) am Stand. Diverse Restaurants (thailändisch, indisch, italienisch, frischer Fisch und Krustentiere...) befinden sich ebenfalls am Strand. Shoppingmöglichkeiten und Massageangebote ebenfalls an der Standpromenade. Eher ruhiger Ort, der für Nachtschwärmer nicht geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation! Kleiner Pool im Herzen der Anlage. Liegestühle mit Sonnenschirm und Dusche vorhanden. Vom Hotel werden keine Touren etc. angeboten. Ggf. kann auf Nachfrage jemand behilfich sein. Wurde nicht geprüft. Touren, Tauchausflüge, Inselrundfahrt... können problemlos im Ort gebucht und organisiert werden. Tipp: handeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:10