Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine 3 Sterne Kategorie
Martina (46-50)
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Januar 2009 unter neuer Leitung! (Quelle: Geschäftsführung Villa Lottum)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider kamen wir uns in diesem Hotel noch in die Zeit vor der Wende zurückversetzt. Die Aussage "bei uns werden die Zimmer an Sonn- und Feiertagen" nicht geputzt (gegen Aufpreis möglich) habe ich für ein 3-Sterne Hotel noch nicht gehört. Unser Zimmer sehr schmutzig und heruntergekommen. Wird von tui als Hoteltipp empfohlen - dem können wir nicht beipflichten. Auch die in unseren Reiseunterlagen aufgeführte vor Ort Betreuung "boys in Binz" erwies sich bei Problemen als unkompetent.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |