- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Zimmer, großes Bad, leckeres Frühstück, und gutes Abendessen, dazu ruhig und Kinderfreundlich. Kleine Abzüge in der B- Note für Zimmer ohne Aufzug, fehlende Rauchmelder und benutzte Bademäntel und auf dem Tisch liegende Visitenkarten aus dem Iran.
Hatten eine Familiensuite, diese besteht aus 3 Zimmern und befindet sich unter dem Dach. Man muss daher eine nicht ganz Kinderfreundliche Treppe aufsteigen da der Aufzug nicht dorthin fährt. Aufbau: Kleineres Durchgangszimmer mit Platz für Bett und Babybett, Doppelzimmer und einen Wohnraum mit Couchecke und Esstisch. Dazu kommt ein großes Bad mit Badewanne und Dusche sowie eine Gästetoilette. Einziges Manko, das Doppelbett sind eigentlich zwei Einzelbetten, sind ein wenig durchgelegen und rutschen auseinander. Keine Rauchmelder, das ist aus meiner Sicht an der Sicherheit gespart. Ansonsten war alles in bester Ordnung.
Das Frühstück ist super, besonders zu erwähnen seien die ca. 10 verschiedenen Marmeladen (z.B. Werth das Echte-Mango, Himbeersahne) und ich empfehle das Omelett zu bestellen. Abendessen: Positiv Verhältnis Personal zu Gästen war bei uns bei 20 Gästen 4 Servicekräfte, das Essen war lecker. Negativ: Man ordnet sich in gehobener "Fusion" Küche ein, da kostet ein Rumpsteak mit Süßkartoffelpommes und Salat ca. 35€ Wenn man die entsprechende Kreditkarte hat, kann man gut essen! Alternativtipp: im Ort ist das Preisniveau ein etwas anderes, in der "frischen Quelle" bekommt man in rustikaler Umgebung ein gutes und großes Rumpsteak für 13€
Gab ein paar kleine Hakelchen, diese wurden aber sofort und wirklich schnell erledigt. Im Restaurant und beim Frühstück waren die Damen wirklich schnell und aufmerksam. Frühstück ist super.
Wenn man mal nichts machen will, ist man dort richtig ;-) Hotel ist nett angelegt. Direkt am Hotel gibt es sowas wie einen Dorf- Edeka und den Bahnhof. Für Kinder und Abenteuerlustige -> Kletterpark im Ort mit Wildpark und Spielplatz , In der Region div. Modeproduzenten und Outlet. Schloss Mespelbrunn (Das Wirtshaus zum Spessart) Frankfurt Flughafen ca. 45 Minuten, Aschaffenburg ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |