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Svenja Charlene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zweiter und letzter Besuch in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier mal eine sehr ausführliche Bewertung. ;-) Wir waren zum zweiten und vermutlich auch zum letzten mal hier. Man kann wunderbar entspannen, da es keine Animation oder laute Musik gibt, was definitiv für die kleine „Villa“ spricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers wahr definitiv mehr als ausreichend. Das Bad war weitestgehend in Ordnung bis auf die Dusche, die ca. 60x60 cm groß war und mit einem Duschvorhang ausgestattet war. Ging man duschen, stand also das ganze Bad unter Wasser und rein theoretisch hätte man auch zu zweit duschen können, wäre der andere auf die Toilette gesessen. Die konnte man nämlich während des Duschens praktischerweise direkt mit putzen. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat definitiv nach gelassen sowohl im Geschmack, an der Auswahl als auch an der Präsentation. Teilweise sehr fettig, eintönig und geschmacklos. Dies war vor zwei Jahren definitiv ganz anders!! All inclusiv Plus ist ein Witz. Dies bekamen wir als Villa Mare Gäste kostenlos gestellt mit den Worten: „Da es hinten in der Villa so klein ist, bekommen die Gäste dies dazu.“ Es wurde uns allerdings nicht erklärt was dies beinhaltet, dies übernahm Christina, die nun dort arbeitet. (Grüße an dich! :-)) An sich eine gute Idee, nur ist die Umsetzung davon völlig fehlgeschlagen. Dieses Angebot kostet eigentlich 12 Euro am Tag, kann aber nur vor Ort im Hotel dazu gebucht werden. Es bietet zum Frühstück: Lachs, Pancakes, Berliner, frisch gepressten O-Saft, verschiedene Säfte, Marken Softgetränke und eine kleine Kapsel-Kaffeemaschine an der man drei Minuten pro Tasse an Lebens- und Urlaubszeit verschwendet. Mittagessen: Oben genannte Getränke + Sekt und Flaschenwein und meist die Reste vom Abendessen am Vortag. Abendessen: Getränke wie oben beschrieben, außerdem bietet es „Al a Cart“ (oder auch nicht), es stehen zwei bis drei Gerichte auf einem Tisch zur Auswahl, die Teilweise auch wirklich gut schmeckten, sowie einen richtig unfreundlichen und unhöflichen Restaurantmanger. Die 12 Euro investiert man unserer Meinung nach wirklich besser in ein super Essen in den umliegenden kleinen Tavernen. Das Hotel könnte die Preise auch einfach für jeden Hotelgast um ein paar Euro anheben und dafür alles und für jeden anbieten und vor allem in einer besseren Qualität. An der Poolbar im Haupthotel gab es alle Getränke nur in Plastikbechern, wollte man am Abend Wein aus dem Restaurantbereich mitnehmen, sollte dieser ebenfalls in Plastikbechern gefüllt werden. Wir befinden uns im Jahr 2019 und Einweg Plastikbecher gehören definitiv nicht mehr in ein Hotel. Zumal jedes alkoholische Getränke ob Bier, Wein oder Cocktails daraus einfach nicht schmeckte. Sollte also mal dringend überdacht werden.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer: Silvia machte eigentlich einen guten Job! Sie wischte bei uns täglich raus, ein paar Stellen waren nicht ganz so sauber, da gingen wir dann schnell selbst mit einem feuchten Tuch drüber, war halb so schlimm. Allerdings haben wir während unseres gesamten Aufenthalts (10 Tage) keine neuen Tassen bekommen obwohl diese von uns genutzt wurden. Wenn man eine Halterung anbringen würde, an denen man die Handtücher aufhängen und trocknen könnte, müsste man diese auch nicht täglich wechseln. ;-) Poolbar: Christina fehlt! Es ist nun ein älterer netter Mann an der Poolbar, allerdings ist es einfach nicht mehr das Selbe. Er war teilweise nicht pünktlich. Die Sauberkeit fehlt hier: Einmal wischte er vor der Poolbar den Bereich notdürftig, der Dreck unter den Tischen und auch um den Pool herum, blieb allerdings liegen. Und auch sonst war er nur wenig bemüht, spielte den ganzen Tag am Handy, da nur wenig los war und bei ihm langweile auftrat. - Man hätte alternativ auch mal den Putzlappen schwingen können, was dort definitiv mal dringend nötig gewesen wäre... ;-) Al a Kart Restaurant „All inclusiv Plus“: Alexander, unfreundlich und abgehoben. Am ersten Abend begrüßte er uns noch relativ freundlich. Von Tag zu Tag ließ er uns deutlich spüren, dass er uns nicht mag. Teilweise wurden wir nicht einmal mehr begrüßt, während er andere Hotelgäste mit einem Handschlag oder sogar einer Umarmung begrüßte. Er spielte sich dort als Manager auf, wies uns Plätze zu, obwohl der gesamte Restaurantbereich komplett leer war, für uns kam es auch teilweise so rüber, als wäre er betrunken. Ab ca. 20 Uhr war er meist aus dem Restaurantbereich verschwunden. Nach dem Essen wurden unsere Tische meist als letztes abgeräumt, teilweise saßen wir mit anderen Gästen (liebe Grüße an Euch! :-)) eine halbe Stunde am Tisch und es passierte nichts, obwohl er mehrmals an unseren Tischen vorbei lief, stattdessen räumte er lieber die anderen Tische ab und überließ uns meistens seiner Kollegin. Man fühlte sich einfach nicht Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 40 Minuten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel, 10-15 Minuten zu Fuß in die Eukalyptus Straße, ca.10 Minuten zu Fuß zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool in der Villa Mare wurde während unseres Aufenthalts einmal gesäubert, wenn man den Rand mit Händen oder Füßen berührte, waren diese anschließend schwarz. Die Abendanimation im Haupthotel war eher schlecht als recht, vielleicht sollten sie mal ein Seminar im "Mikrofon richtig halten" belegen, es hat nur gescheppert und außer „Mama Mia“ & „Pravisimo“ hat man eigentlich nichts verstanden. Ein Mietauto kann man vor Ort im Hotel buchen, würde ich allerdings nicht wieder dort machen. Wir haben insgesamt zwei mal ein Auto gebucht. Das erste war ein Fiat Panda, bei dem man während der Fahrt eigentlich eher auf Risiko ging, da die Reifen abgefahren waren und man in jeder Kurve nur am rutschen war. Beim zweiten Mietauto brauchte es drei Anläufe bis wir endlich ein relativ vernünftiges Auto bekamen: 1. Auto: Die Tachonadel bewegte sich nicht, egal wie schnell man fuhr, sie blieb bei 0 stehen. Bei der Reklamation erzählte die nette Dame uns, dass sie das Auto zwar vorhin vors Hotel stellte, dies aber angeblich nicht gesehen hätte. Das nächste Auto hatte solch abgefahrene und poröse Reifen, dass nicht einmal mehr das Profil des Reifens zu erkennen war. Auf die nächste Reklamation kam ein pampiges: „Was passt jetzt wieder nicht?“ Sie drückte mir anschließend einen weiteren Autoschlüssel in die Hand mit den Worten: „Geh und guck ob dir dieses Auto passt.“ Wer noch eine Weile etwas von seinem schönen Leben haben möchte, mietet sich also am besten außerhalb des Hotels ein Auto. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja Charlene
    Alter:26-30
    Bewertungen:6