- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Personal ist desinterresiert an den Wünschen der Urlauber - Die Komuniktation mit dem Personal war schwireig aufgrund schlechter Englisch kenntnisse, grade beim einchecken - Wlan funktionierte nicht trotz Zahlung und beschwerde - Personal bringen Freunde mit ins Hotel die dort frei Essen und Trinken durften vor den Gästen - Bademeister schläft am Pool und achtet nicht auf die spielenden Kinder im Wasser - Pool bereich und Pool wird nie aufgräumt/gereinigt - Essen ständig kalt, nicht ausgeschildert und keine Abwechslung - Milch und andere Lebensmittel wurden nicht gekühlt - Der Speiseraum ist viel zu klein man muss warten bis Platz ist um essen gehen zu können - Tische im Speiseraum werden nur abgefegt nicht gewischt oder sonst sauber gemacht - Toilette im Lobby bereich immer dreckig und stinkend - selten frischen Handtücher und keine neuen Lacken, toliette wurde nicht einmal gründlich gemacht auf dem Zimmer (10 tage lang) - die Safes sind in den öffentlichen berreichen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leslie Klotz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |