Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Für uns absolut perfekt! Wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein entzückendes, sauberes, angenehmes Haus mit sehr freundlichem Personal! Wir waren absolut begeistert und können die Villa Marea nur wärmstens empfehlen. Zum Meer geht man ca. 10 Minuten..ins Zentrum schon etwas länger (ca. 30 Minuten). Wir haben dann doch meistens das Auto genommen und dadurch natürlich Parkgebühren im Zentrum bezahlt. Es gibt den ganzen Tag Gratis-Kaffee, Tee, Kakao und auch W-LAN. Das Personal an der Rezeption und auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und bemüht. Um jedes Anliegen wird sich umgehend höflich gekümmert. Parkplätze sind direkt vorm Haus. Da wir ein Studio für 2-3 Personen hatten, hatte unser Zimmer auch eine angenehme Größe, einen netten Balkon und eine Küchenzeile. Und es wurde jeden Tag sauber gemacht und Handtücher gewechselt. Es war im ganzen Haus sehr, sehr sauber. Die anderen Gäste waren großteils aus Deutschland und Österreich und meist Pensionisten oder Familien mit Kindern. Am Pool war es auch total angenehm. Es waren maximal gleichzeitig 6 Personen da- es war nie überfüllt - immer genug freie Liegen. Fahrräder (wirklich gute, moderne) gab es gegen Gebühr zum Ausleihen. Wir kommen bestimmt wieder! Für uns war es absolut perfekt! Und Rovinj ist so eine entzückende, romantische Stadt- wirklich sehenswert!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauberes Haus; sehr saubere, helle Zimmer mit Klimaanlage und Balkon; In unserem Studio gab es auch eine Küchenzeile mit allen wichtigen Kochutensilien, Mikrowelle, zwei Kochplatten und Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach; wir waren mit der Größe des Zimmers absolut zufrieden- es war aber für bis zu drei Personen gedacht- also normale Doppelzimmer sind vermutlich kleiner; Im Kasten gab es einen Safe und einen Fernseher gab es auch im Zimmer. W-LAN hat im Zimmer auch einwandfrei funktioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption sind sehr freundliche Mitarbeiter, die sich um jedes Anliegen sofort kümmern. Wir haben auf Englisch kommuniziert. Auch die Zimmer waren immer sauber, wurden jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand : ca. 10 Gehminuten Entfernung zur Innenstadt: ca. 30 Gehminuten Supermarkt in ca. 5-10 Gehminuten. Größere Supermärkte in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Auch ein Einkaufszentrum mit Mercator, DM, Accessoires, Möbelgeschäft und Sportgeschäft sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Apotheke ist auch 5 Autominuten entfernt. Restaurants gibt es auch zwei ganz in der Nähe der Villa Marea. Die haben wir aber nie getestet- wir waren immer in der Altstadt essen und dort findet man jede Menge Restaurants, Bars, Cafes, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: sauber; eher klein, aber ausreichend; immer genug Liegen vorhanden; nie überfüllt- max. 6 Leute gleichzeitig anwesend; Liegen und Sonnenschirme gibts am Strand gegen Gebühr- haben wir aber nicht genutzt, da wir unsere eigenen Liegen mit hatten. Fahrradverleih ist direkt im Haus- sehr schöne, moderne Räder- gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1