Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Geld nicht wert. Nicht zu empfehlen.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von Exklusiver Ausstattung ( wie auf der Internetseite angepriesen ) keine Spur. Vielleicht früher mal. Unser Zimmer D ( 35 qm ) war sehr einfach ausgestattet. Einiges war defekt, vieles nur alt und teilweise schmuddelig. Im Bad schimmel und im Wohnbereich unsauber. ( siehe Bilder ). Parkplätze nur außerhalb der Anlage ( Straßenseits max 3 Autos ) Einkaufsmöglichkeit im Ort ein kleiner Supermarkt, der nicht den ganzen Tag offen hat. Lediglich der Garten ist sehr Originell gestaltet.. ist aber sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die schönste Tage des Jahres so angenehm wie möglich zu machen. Leider bei Familie Helmut aus Berlin entstanden die Probleme aus einen anderen Grund . Bei der Ankunft behaupteten Sie dass er das Apartment C auf der II: Etage mit 3 Terrassen gebucht hatte und war nicht bereit in dem Apartment in Erdgeschoss zubleiben. Das Apartment wurde von meiner Deutschen Frau übergeben und von der Gästen begutachtet. Es wurde nichts was Sauberkeit betrifft beanstandet.Frau Helmut hatte im bei sein meiner Frau das Badezimmer inspiziert und als ok befunden. Als erstes mochte ich erwähnen, dass ich nicht vor habe jemanden vorzuschreiben was er über mein Haus schreibt, so lange das mit der Wahrheit zu tun hat. Ich bin Diplom Betriebswirt für Touristik, Hoteldirektor und Eigentümer von 2 Hotels in Düsseldorf und Köln mehr als 35 Jahre gewesen und kann mit recht behaupten, dass ich etwas vom Hotelgeschäft verstehe und genügend Kompetenz besitze. Ich mochte nur die Fakten zur Bewertung von Herrn Helmut wie folgt darlegen: 1. Wir sind schon seit 22 Jahren mit 4 Sterne als eine der erste Haueser in Dalmatien versehen worden. Wir haben ein paar Jahre später als einen der ersten eigenen Pools für die Gäste gebaut. Vor einigen Jahren wurde unsere Haus offiziell mit der Blaue Blume und Goldenen Blume des Ministerium für Tourismus für eine der schönsten Außenanlagen und Garten in ganz Kroatien ausgezeichnet. Wir bleiben nie stehen und renovieren und verbessern unser Haus jedes Jahr. 2. Was die Gäste schreiben kann man nicht ganz genau nachprüfen und manchmal gibt es mehrere Gründe warum jemand schlecht oder gut schreibt. Bei der Ankunft behauptete Herr Helmut, dass er das Apartment C mit 3 Terrassen gebucht hatte und war nicht zu beruigen. Das Apartment wurde von meiner Deutschen Frau übergeben und von der Gästen begutachtetEr wollte zusätzlich einen Toaster haben den wir gekauft haben und eine Herdplatte war kaputt (eine war ok.), was wir sofort am Nächsten Arbeitstag auch ausgewechselt haben. 3. Sie sprachen mit uns nicht mehr und verabschiedete sich nicht. Wir fanden das Apartmentschlüssel im Postfach eingeworfen. 4. Bei den Bildern fiel mir sofort auf, dass was nicht stimmt, aber da die neuen Gäste schon im Apartment D wohnen, könnte ich nicht die authentischen Bilder sofort machen, sondern erst nachdem die neue Gäste abgereist sind. Übrigens diese Gäste haben schon Ihre Bewertung bei Holidaycheck abgegeben. 5. Sie schreibt das die Parkplätze außerhalb des Grundstücks waren. Das stimmt leider auch nicht. Wir haben 6 Parkplätze und alle sind innerhalb unseres Grundstücks. ( Die Parkplätze kann man über Google unüberprüften!) 6. Sie schreibt dort war ein kleiner Garten! Unsere parkähnlicher Garten ist ohne Tennisplatz, Parkplatz und Haus über 2000qm groß. Für mich und meine Frau war das eine neue Erfahrung, dass unsere Gäste nicht zufrieden sind und wir werden uns noch mehr anstrengen um noch besser zu werden. Man fährt ins Urlaub um sich zu erholen und nicht um sich ärgern und dafür ist ein offene und konstruktive Gespräch immer am besten. Vojni Urlic Villa Margitta