- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Maria ist eine familiengeführte, relativ kleine Pension im wirklich schönen Südwesten der Insel. Die Pension verfügt über insgesamt 15 Zimmer, im ersten OG mit Balkon und seperater Toilette. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt, was völlig ausreicht. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit, Frühstück dazu zu buchen (4-6 Euro). Für weitere Informationen könnt ihr auch direkt auf die Homepage gelangen: www.villamariacorfu.com Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nette Gastgeber!
Die Zimmer sind ausreichend, ca. 20m² Wohnfläche. WC, Dusche, Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage gegen Gebühr. Wir haben sie aber nicht genutzt, weil man es auch ohne aushalten konnte.
Wir haben zweimal dort draußen gegessen. Das Essen war wirklich sehr gut und landestypisch.
Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich nicht zu überbieten. Wirklich alle sehr, sehr nett! Die Zimmer wurden alle zwei Tage gereinigt und waren wirklich sauber. Alexandra, die Tochter, spricht wirklich sehr gut deutsch und englisch.
Der Strand ist ca. 50 Meter entfernt und wirklich sehr, sehr schön. Liegestühle und Schirme können bei Bedarf am Strand gemietet werden. Wir haben allerdings darauf verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |