Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Betreiberwechsel?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch vor einigen Jahren waren wir diesmal leider sehr enttäuscht. Das Frühstück ist nicht mehr das was es früher einmal war. Bei der Sauberkeit darf man auch nicht so genau schauen. Eine richtige Reinigung hat es hier wohl schon länger nicht gegeben. Man hat den Eindruck dass überall gespart wird- außer bei den Zimmerpreisen …. Es war auch niemand mehr vom früheren Personal da. Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und dann eher das Gefühl dass wir abgezockt werden. Sehr schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sepp
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hr. Sepp, Zu Beginn möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Trotzdem sind für uns die angeführten Punkte nicht ganz nachvollziehbar, da wir besonders beim Frühstück stetig bemüht sind, regionale und viele selbstgemachte Produkte (Aufstriche, Birchermüsli, Kuchen etc.) anzubieten und hierbei ein großes Augenmerk auf Qualität legen. Auch werden die Punkte Frühstück und Sauberkeit bei vielen unserer Gäste als sehr gut bewertet. Es würde uns sehr freuen, wenn wir in einem persönliche Gespräch ihre angemerkten Punkte nochmals besprechen könnten, da es uns immer sehr wichtig auch durch den Input unserer Gäste unsere Qualität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Familie Zorn und das Team der Villa Marienhof