- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Villa Marienhof hat uns ein toll ausgestattetes, sauberes Apartment geboten, ein Highlight ist auch der eigene Seezugang. Das Personal war sehr freundlich!
Unser Apartment war geräumig und sehr sauber, es hatte auch einen großen Balkon dabei. Einziger Kritikpunkt ist die WC-/Badtür aus Glas, die noch dazu nicht versperrbar ist, das ist leider jetzt in vielen Hotels Mode, obwohl laut Umfragen 87% der Gäste es nicht mögen. Die Ausstattung war sehr gut, es gab zahlreiche technische Geräte und auch an Kleinigkeiten wie einen Verteilerstecker wurde gedacht. Es wurde zweimal wöchentlich alles super gereinigt und wir bekamen neue Handtücher. Das Bett war sehr gemütlich, eine Couch gab es auch. Auch das WLAN hat fast immer tadellos funktioniert.
Frühstück gab es leider nur bis 10 Uhr, daher haben wir selbst am Balkon gefrühstückt. Toll ist der Semmelservice, frische Semmeln und mehr kann man sich bis zur Zimmertür liefern lassen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Nachmittag und Abend war zwar niemand da, aber man konnte immer anrufen. Besonders toll war, dass es am See für jedes Zimmer ein eigenes versperrbares Kästchen gab, auch ein Kühlschrank konnte dort genützt werden. SUPs, Fahrräder und vieles mehr konnte man kostenlos ausborgen. Auch Liegen und Sonnenschirme waren immer genügend vorhanden.
Die Lage ist toll, wir konnten vom Balkon aus auf den See schauen und am Balkon frühstücken. In der Umgebung gibt es sehr viel zu unternehmen, die Kärnten-Card rentiert sich auf jeden Fall, besonders mit Kindern. Nur die Bundesstraße zwischen Apartment und See ist aufgrund des Lärms nicht ganz ideal. Das Seewasser ist sehr sauber und hatte eine perfekte Temperatur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe Service, es gab sehr viele Möglichkeiten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Eine perfekte Übersicht über unsere Serviceleistungen vom Gast für den Gast! Zu dem Kritikpunkt mit der gläsernen Badezimmertüre möchte ich sagen, dass wir die Umfrage unter den Hotelgästen nicht kannten. Die Türe ist ja natürlich auch satiniert und soll im wesentlichen dazu beitragen natürliches Licht in den Raum zu bringen. Schön, dass wir durch Service, Sauberkeit und Freundlichkeit punkten konnten. Liebe Grüße aus Kärnten Villa Marienhof