- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Eins vorab: Ich bin kein Schickimicki-Justus, der 1/10 Punkten gibt, nur weil die Dekokissen auf der Tagesdecke nicht symmetrisch angeordnet sind. Aber wenn man bei der Buchung explizit ein Doppelbett angibt und dann zwei kleine zusammengeschobene Betten vorfindet, die auseinandergleiten, wenn man bloß in Richtung Bettritze schielt, finde ich das mehr als unglücklich. Und wenn man dann auch noch um halb 7 wach wird, weil die Schritte der Nachbarn oben drüber durch die maximal hellhörige Zimmerdecke donnern, dann frage ich mich, wie dieser Schuppen bislang überhaupt irgendeine gute Bewertung abbekommen hat. Hab in manch Hosteldoorms definitiv ruhigere Nächte verbracht. Altbau schön und gut – aber wenn die Wände so durchlässig sind, dass man sich bei geschlossener Zimmertür problemlos mit den vorbeilaufenden Leuten im Gang unterhalten könnte, kann man auch Vorhänge aufhängen. Apropos: Das windige Fensterladen-Gardinen-Konstrukt, dank dem es Früh morgens (nachdem man schon eine Stunde wachgetapst wurde) schon taghell ist, verfehlt auch dezent seinen Zweck. Den letzten Minuspunkt – eine defekte Klospülung, die die ganze Nacht durchgluckert – scheint das Hotel selbst nach mehrfachen Beschwerden in den Bewertungen nicht reparieren zu wollen. Angesprochen auf diese ganzen Punkte und einen möglichen Preisnachlass hat das Hotel an die Buchungsplattform verwiesen. Die hat aber behauptet, dass das Hotel keine Minderung anbieten möchte. Auf diesem Preisniveau so ignorant zu reagieren – in meinen Augen richtig unterirdisch, hab ich so noch nie erlebt.
- GeschmackEher gut
Bester Service
- Nirgends
Ignorant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |