- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem schönen Haus wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend, aber die Dusche für größere Menschen doch sehr eng. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Dank des schönen Wetters konnten wir auch draußen frühstücken. Bei unserer Suchanfrage hatten wir Zimmer mit Balkon angegeben und dieses wurde uns genannt. Leider gab es diesen Balkon jedoch nicht! Das war ärgerlich! Die Lage ist prima. Nur ein paar Meter zum Strand und auch nicht weit bis in die "Hauptstrasse"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Hotel und auch für Ihre Bewertung. Sie schreiben, es sei ärgerlich, dass , obwohl Sie bei Ihrer Onlinezimmersuche als Auswahlkriterium „Balkon“ angegeben hatten, kein Zimmer mit Balkon bekommen hätten. Diese Verärgerung wird sicherlich auch bei Ihrer Bewertung eine gewichtige Rolle gespielt, und zu einer schlechteren Bewertung geführt haben, als es mit Balkon der Fall gewesen wäre. Die Verärgerung könnte ich verstehen, wenn Sie denn gerechtfertigt wäre. Ist sie aber nicht! Wie ich Ihnen bereits bei Ihrer Anreise ausführlich erklärt und auch anhand der übermittelten Daten gezeigt habe (XML-Datei), wurde nur ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Selbst auf Ihrer Reservierungsbestätigung wurde als gebuchte Zimmerkategorie „Doppelzimmer“ und nicht „Doppelzimmer mit Balkon“ aufgeführt. Von daher weise ich Ihren Vorwurf entschieden zurück. Der Fehler lag und liegt nicht bei uns. Ich kann nur vermuten, besser gesagt ich bin davon überzeugt, dass Ihnen bei dem von Ihnen genutzten Onlinebuchungsportal auch Zimmer ohne Balkon angezeigt wurden, obwohl Ihre Suche hätte derartiges ausschließen müssen. Ich kann Ihnen daher nur empfehlen, genau darauf zu achten, ob das Suchergebnis mit den gewünschten Auswahlkriterien übereinstimmt. Wenn Sie ganz sicher sein möchten, dass Ihre Buchungswünsche auch erfüllt werden können, dann sind wir auch immer noch auf altmodische Weise per Telefon, Fax oder E-Mail für unsere Gäste erreichbar. Wer sonst, wenn nicht wir persönlich, können am besten auf die Wünsche und Fragen unserer Gäste eingehen. Herzlichst Karsten Diedrich Inhaber/ Geschäftsführer