- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für diesen Service möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken. Kleines und feines Privathotel mit Anbindung zum Kurpark, bzw. kurze Wege zum Zentrum. Wir kommen gerne wieder - als Wiederholungstäter.
Sehr ruhig, da wir nicht zur Straße geschlafen haben. Einziger Hinweis: in der 2. Etage lassen sich die Fenster nur öffnen und nicht kippen. Es wäre ärgerlich, wenn nachts der Regen uns im Zimmer besuchen würde.
Da der Weg zur Innenstadt sich optimal vom Hotel anbietet, gibt es auf der Insel eine Fülle von Restaurants und Kneipen.
Frühstück, nur vom feinsten und Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Bereits oben beschrieben …
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im Spätherbst angereist sind, kann man kein Sommerprogramm erwarten. Primär sind wir wegen der Seeluft und Frische am Strand gekommen; um nochmals vor der dunklen Jahreszeit Nordseeluft zu tanken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |