Alle Bewertungen anzeigen
AHP (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einfach mal die Seele baumeln lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. Der Blick auf den Atlantik ist traumhaft. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Jeder Balkon/Terrasse verfügt über eine Markise, auch die überdachten, so dass immer für Schatten gesorgt werden kann. Frühstück aufs Zimmer/Balkon nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption. Frühstück bis 12 Uhr möglich. Ein Traum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Apartment mit voll ausgestatteter Küche. Blitzsauber. Die Betten waren ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekter geht es nicht: Frühstück kommt nach einem Anruf innerhalb von ca. 15 Minuten aufs Zimmer. Frühstücken bis 12 Uhr möglich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Ausflüge werden auf Wunsch gebucht. Die Tickets erhielten wir aufs Zimmer. Das Personal war stets sehr freundlich. Uns wurden z.B. Bananen aus dem eigenen Garten mit einem Gruß aufs Zimmer gestellt. Der Service punktet mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15 Minuten vom Flughafen und keinerlei Fluglärm. Funchal mit dem Auto schnell zu erreichen. Viele Ausflugsziele schnell zu erreichen. Supermarkt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Fitnessraum vorhanden. Pool klein aber fein. Sonnenliegen im Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AHP
    Alter:46-50
    Bewertungen:1