Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein - 4. Stern gerechtfertigt?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das in der Buchung zugesagte amerikanische Frühstücksbuffet stellte sich bestensfalls als erweitertes Kontinentalbuffet heraus. Die Preise im angegliederten Restaurant sind bei der Qualität der servierten Speisen sowie der unprofessionellen Bedienung wirklich als unverschämt zu bezeichnen. Der Wellnessbereich ist nur sehr umständlich über eine Chipkarte zugänglich, die man an der Rezeption holen, und für die man Deposit hinterlegen muss. Der an und für sich schön geschnittene Pool ist nur zu ca. 1/5 überdacht, und somit im Winter geheizt und zugänglich - zum Schwimmen also kaum geeignet und außerdem ziemlich verdreckt. Dampfbad und Sauna müssen eine Stunde vorab angemeldet werden und kosten jeweils 10 Euro p. Person. In unserem Zimmer war der Mülleimer im Badezimmer bei Anreise am "Überlaufen" und verströmte unangenehmen Geruch. Der Rest des Zimmers war sauber. Das Zimmer war wesentlich kleiner als vorab beschrieben, aber mit funktionstüchtigem Fernseher und gut gefüllter Minibar ausgestattet, allerdings ohne Balkon. Auf die Nachfrage nach einem Adapter schickte die Rezeption sofort einen technischen Mitarbeiter, der weiterhalf. Der Frühstücksraum befindet sich hinter hässlichen Feuerschutztüren im Keller und hat den Charme einer Kantine - man glaubt nicht in einer VILLA zu logieren! Die Qualität der beim Frühstück angebotenen Speisen war in Ordnung, die Auswahl allerdings sehr mager. Aufgrund des nicht ganz stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnisses können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:36-40
    Bewertungen:17