- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Lage mit Traumhaften Blick. Das Dörfchen ist noch ursprünglich. Dubrovnik nicht weit entfernt. Ideal, um eine Woche zu entspannen
Das Meerblickzimmer mit Balkon war renoviert. Der Blick vom Balkon ist super schön auf die Bucht und die Inseln. Badezimmer mit Dusche war okay. Die Boxspring-Betten sind sehr bequem. SAT-TV mit vielen deutschen Programmen. Das WLAN funktionierte sehr gut und ist kostenlos.
Frühstücksbüffet hat ausreichende Auswahl. Spiegeleier, Obst, verschiedene Brotsorten. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren abends gerne im Ort und in Dubrovnik essen.
An der Rezeption und im Restaurant wird deutsch gesprochen.
Die Bucht ist sehr schön. Um zum Ortsstrand zu kommen, muss man einen Weg mit Treppen laufen. Am Strand gibt es eine tolle Taverne. Man kann da direkt am Meer sitzen. Es gibt einen schönen Spazierweg um die Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei schönem Wetter ist besonders der Dachpool ein Hightlight, der sich im Hauptgebäude befindet, wo sich auch die Rezeption befindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |