Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandIch komme wieder keine Frage -:)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes Hotel, 1 min. Fußweg zum See, toller Pool und Liegewiese mit Olivenbäumen, ganzer Hotelbereich sehr sauber, superfreundliches Personal überall, gute Deutschkenntnisse an der Rezeption und teilweise auch im Service, Frühstück traumhaft mit riesiger Auswahl von Allem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, tolles Badezimmer mit großer Regendusche, Doppelbett, Zimmergröße völlig ausreichend mit Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Kleiderschrank mit Safe,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war sensationell, verschiedene Brot-und Semmelsorten, Müsli, Wurst, Käse, Schinken, Eier in allen Variationen und Speck, auch auf laktosefreie und glutenfreie Lebensmittel wurde geachtet, viele Kuchen und Gebäck, es war einfach alles vorhanden und wurde auch sofort aufgefüllt wenn etwas langsam zu Ende ging. Je nach Wetter oder Laune konnte man draußen oder drinnen frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • ausgesprochen freundliches Personal, schon familiär, sehr aufmerksam, Rezeption, Bar und Service beim Frühstück TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, Ausflugsziele wie Sirmione, Limone oder Garda je nach Verkehrslage 30-60 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3