- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel.Es ist am See gelegen und das Personal sehr nett.Das Frühstück ist sehr gut und für jeden was dabei.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Da hatten wir eine Terrasse .Es war mit einen Doppelbett ,ein Schreibtisch und ein Stuhl im Zimmer.Das Bad hat eine schöne größe und ist mit Dusche ausgestattet. Es ist ein Fön und Duschdas mit im Bad.
Das Frühstück ist sehr gut.Für jeden was Dabei. Es gab jeden Tag Wurst,Käse,Obst und Joghurt..Sogar für Vegetarier ist was Dabei.Ebenso gabs jeden Tag Kuchen,Eier usw.
Der Service war Super.Von der Rezeption bis zur Reinigungskraft waren alle sehr nett.
Es liegt direkt am See. Dort kann man Spazieren gehen und etwas Essen.Sind mehrere Pizzerien vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir Ende April waren konnte man sich noch nicht zum Pool legen (war zu Kalt).Aber wir sind jeden Tag nach dem Frühstück weg und haben uns die Umgebung angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |