Alle Bewertungen anzeigen
Rudi
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024
Bilderbuch Urlaub mit Schattenseiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach ein Traum, waren das zweite mal vor Ort. 1 Punkt Abzug da mich leider ein Insekt vor Ort gestochen hat. Musste vom medicalcenter vor Ort und anschließend im Heimatland ins Krankenhaus. Leider keine Info das man sich diesbezüglich schützen sollte, Hauptsache alte COVID Aufkleber. Bewertung mit Bildern folgt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Strand

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

      • Aktivitäten
      • Eher gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Wassersport und dergleichen unerschwinglich. Aber man kann sich bestens entspannen.


          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Entspannen

            Einfach ein Traum, wie aus dem Bilderbuch, darum waren wir auch zum zweiten Mal da. Was ich anmerken muss, leider haben mich vor Ort einige Mücken gestochen, dabei war leider eine mit dem Denguevirus. Man liest es nirgendwo bei den Bewertungen, daher möchte ich darauf aufmerksam machen, bei mir war der Verlauf leider sehr schwer, musste vor Ort im Medicalcenter und anschließend zuhause dann im Krankenhaus behandelt werden.


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Ja

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
            Mehr Bilder(25)
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:6 - 11
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Rudi
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Dear Rudi, Greetings from Villa Park Sun Island Resort, Maldives! Thank you for choosing our resort as your holiday destination and sharing your valuable feedback. It is with a disappointment to know that we were not able to deliver complete satisfaction during your stay and caused you inconvenience. Please accept our heartfelt apologies. We have shared your concerns with the respective departments. We will ensure to address your feedback to improve our products and services. We hope to have another opportunity welcoming you back again in future at Villa Park Sun Island to exceed your expectations and give you a memorable experience. Best regards, Management