Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Ein toller Aufenthalt mit der Familie im Beachbungalow mit eigenem Pool
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein wunderschönes Hotel in dem nichts fehlt. Es war ein traumhafter Urlaub mit der Familie (2 Erw und 3 Kinder, 4, 16 und 18 Jahre) gewesen, würden sofort wieder hin gehen. Es ist eine große Insel, so daß man auch etwas laufen kann. An einem Ende der Insel hat es einen Aussichtsturm. Es gibt täglich eine Rochen und eine Haifütterung, das ist sehr toll mit anzuschauen und den Tieren so nahe zu kommen. Auf der Insel gibt es auch einen kleinen eigenen Tierpark (Papageien, Hühner, viele verschiedene Vögel, Enten, usw)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen Beachbungalow gebucht, bei der Ankunft haben Sie uns für 2 Tage kostenlos einen Beachbungalow mit einem Pool angeboten. Das war natürlich super toll mit 3 Kindern, 4, 16 und 18 Jahre. Danach wollten wir nicht mehr wechseln und haben dann nochmals 1.100 Euro bezahlt für die restlichen Tage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl ist wirklich gut gewesen, Es aht von allem etwas. Für mich hätte die Obstauswahl noch größer sein können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personl war überall immer sehr freundlich gewesen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es ist ein wunderschöner Strand, der keine Wünsche offen lässt. Täglich wird sauber gemacht. Es gibt einen separaten Bereich zum schnorcheln. Dort sieht man schon einige Fische, Haie, Rochen, sogar eine Schildkröte haben wir gesehen genau bei uns am Strandabschnitt. Wir hatten Glück das wir unseren Beachbungaow am schönsten Strandabschnitt gehabt hatten. (Bei den Wasserbungalows auf der Seite) wir hatten auch immer tolle Sonnenuntergänge.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Es hat ein klimatisiertes Fitnessstudio, von jedem etwas vorhanden. Wir haben immer die Laufbänder genutzt.


Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabrina, Greetings from Villa Park Sun Island ! Thank you for your lovely review! We’re delighted you and your family enjoyed the beach bungalow, private pool, island activities, and our friendly team. We appreciate your feedback on the fruit selection and will work to offer more variety. It was our pleasure to upgrade your stay, and we can’t wait to welcome you back for another unforgettable family vacation at Villa Park Sun Island ! Warm regards, Management