Bianca (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super schöne und ruhige Anlage

Bei dem B&B handelt es sich um eine sehr gepflegte,ruhige und charmante Unterkunft mit nur vier Zimmern. Die Einrichtung ist schön ausgewählt und sauber. Badezimmer ist recht groß und mit allem ausgestattet was man benötigt. Wifi steht den Gästen kostenlos zur Verfügung ebenso wie die Parkplätze. Besonders gefallen hat uns, dass wirklich nur die eigenen Gäste auf das Gelände kommen, da der Eingang durch ein elektrisches Tor gesichert ist.

Das B&B liegt inmitten der Weinberge. Sehr idyllisch und ruhig. Zu Fuß ist man allerdings innerhalb von 10min in der nächsten Ortschaft in der man alles bekommt was man benötigt. Ein absoluter Zraum wenn man abends noch auf der Terasse entspannen möchte ohne Autolärm.

Die Zimmer waren typisch italienisch mit einem sehr großen Schrank, einer Kommode, einem Bett und zwei Nachtkästchen ausgestattet. Ebenfalls gab es einen TV über den man die wichtigsten Kanäle empfangen konnte. Toll fanden wir, dass an allen Fenstern richtig gute Fliegengitter angebracht wurden, die selbst wenn das Fenster offen war, nicht gestört haben. Badezimmer hat eine richtig große Dusche, ein Waschbecken, Toilette und ein BD. Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden, ebenso Duschgel&Shampoo und ein Föhn. Badezimmer war super sauber und sehr gepflegt.

Die Besitzer waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir sind leider sehr spät am Abend angekommen, was aber kein Problem war, da die Familie ebenfalls auf dem Gelände wohnt und wir somit auch sehr spät abends herzlich empfangen wurden.

Frühstück war sehr reichhaltig. Die Dame des Hauses richtet sich speziell nach den Gästen. Frühstück an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten war kein Problem. Kurz Bescheid geben hat ausgereicht. von Vollkornbrötchen über typisch italienische Süßigkeiten war alles vorhanden.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Bianca