Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Auszeit pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die drei geschmackvoll eingerichteten Appartements liegen in einer idyllischen Lage umgeben von Weinbergen. Von der großzügigen Terrasse kann man einen Blick in die traumhafte Bergkulisse oder den Kalterer See schweifen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Bedarf kann der Tag mit einen Brötchenservice starten. In der Appartement-Küche kann man seine Lieben oder sich selbst bestens verwöhnen. Dazu kann man sich im Kräutergarten bedienen oder einen Wein holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter sind jederzeit erreichbar und sehr aufmerksam gegenüber Kundenwünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kaltern, herrliche Wanderrouten und Gastronomie sind fußläufig erreichbar. Mit dem Weinpass sind z. B. der Bus nach Bozen oder die Mendelbahn kostenlos nutzbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Villa Pernstich lässt es sich wunderbar entspannen. Körperertüchtigung findet man im Meerwasserpool mit Gegenstromanlage oder bei Wanderungen. In Kaltern können Räder ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend, was soll ich dazu noch sagen? Ein herzliches Dankeschön für die traumhafte Bewertung!