Wir hatten als Vorprogramm zu einer Kreuzfahrt eine Übernachtung in einer Suite (Zi.315) gebucht. Der Check In war schnell erledigt. Ein Parkschein wurde übergeben und musste nochmal zum Auto gebracht werden. Die sog, Suite für 360€ war enttäuschend klein, im Prinzip ein DZ Deluxe. Es gab keinen separaten Wohnraum, die Toilettentür vor dem Bett fanden wir völlig misslungen, die Toilette im Bad war sehr eng, der Föhn versagte regelmäßig nach 3,5 Min . seinen Dienst, die Handtücher waren dünn und nicht flauschig. Da das Licht im Zimmer nicht funktionierte mussten wir an der Rezeption nochmal nachfragen und erfuhren, dass es am Bett (?) wohl einen Hauptschalter gibt , der erst noch betätigt werden musste.Weitere Minuspunkte, TV zu klein und kann nicht Richtung Bett oder Couch gedreht werden, nur 2 Kaffeekapseln verfügbar, weitere können für 2,30 € (!) /Stk. nachgekauft werden. Kein Trinkwasser verfügbar, 0,3 Liter Wasser kosten 3,20 €. Die Bank vor dem Bett könnte gepolstert sein. WiFi verfügbar aber mit ca.9,5 Mbps schlecht, auch waren einige URLs mittels Fortinet blockiert.Desweiteren sind die Zi sehr hellhörig, jedes Husten des Nachbarn wird gehört. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht , das Abendessen bestand aus 3 verschiedenen Gerichten Vor- und Hauptspeise. Die Wartezeit auf die 2 Gerichte war uns zu lang. Kein Hauswein im Angebot , nur teure Flaschen,desweiteren bevorzuge ich Stoffservietten und kein Papier.
Pluspunkte: Parken ist einfach vor dem Hotel, wenn Parkplätze verfügbar, der Blick auf den See ist sehr schön, das Frühstück sehr reichhaltig mit Zubereitung frischer Eierspeisen. Kaffee aus dem Automat muss man selber Zubereiten. Fazit Preis-Leistungverhältnis passt nicht, wir empfehlen diese Hotel nicht weiter.