- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keinerlei Kulanz wegen eines Reisabbruchs bei einem Todesfall, menschlich gesehen einfach unter jeder Kritik. Das Hotel selbst ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen und das Personal leider auch nicht sehr motiviert.
Die Zimmer waren sauber und schön ausgestattet
Vom Frühstück hätte ich mir mehr erwartet, das Abendessen war in Ordnung, nan konnte aber nur entweder um 18.00 oder 20.00 Uhr zum Essen kommen.
Trotz Wertgutschein wurde uns wegen früherer Abreise wegen eines Todesfalles das nicht verbrauchte Guthaben nicht gutgeschrieben, sondern es wurde mir gesagt, dass es verfällt. Argumentiert wurde damit, dass durch Corona auch das Hotel schwere Zeiten durchmacht.
Die Lage am See ist sehr schön, es gibt auch viele schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanlage wurde nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Renate, Wir bedauern natürlich den Todesfall sowie alle nicht vorhersehbaren Ereignisse, bitten Sie aber zu verstehen, dass es ihre persönliche Entscheidung ist, ob Sie für derartige Fälle eine Reiseversicherung, die das Risiko abdeckt, abschließen oder nicht. Uns in diesem Fall den schwarzen Peter zuzuschieben, finden wir nicht fair und nehmen ihre Bewertung auch dementsprechend zur Kenntnis. Viele Grüße Familie Sichrowsky und viele engagierte Mitarbeiter