- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Villa mit erstklassigem Restaurant 8 Zimmern, davon zwei Suiten. Man könnte es auch als Restaurant mit 8 angrenzenden Zimmern bezeichnen. Das liegt daran, das der Hauptaugenmerk, von Seiten des Personals auf das Restaurant und dann aufs Hotel gelegt wird! Check In, erfolgt an der Bar im Restaurant, da keine Rezeption vorhanden ist und man muss leider als Hotelgast warten, bis jemand aus dem Restaurant Zeit hat.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Seeseite, und hatten damit uneingeschränkten Seeblick. Das Zimmer war durch das Doppelfenster ausreichend schallisoliert. Die Einrichtung war von IKEA,aber absolut schick. Das Badezimmer könnte eine dringende Renovierung vertragen. Minibar, TV vorhanden.
Die Küche des Restaurant war gehobene Kategorie, von sehr guter Qualität. Wir konnten im Rahmen der Halbpension aus der Karte dreigängig wählen. Jeder Gang wurde erstklassig zubereitet und war geschmacklich 1A!
Hier muss man zwei Bereich getrennt beurteilen. Check Inn und out waren vorhanden, mehr nicht. Beim einchecken gab es keinerlei Erklärungen zur Umgebung, oder wie das mit der gebuchten HP von statten geht. Beim Abendessen oder Frühstück war es dann absolut spitze. Sämtliche Wünsche wurden berücksichtigt und nach Möglichkeit erfüllt. Zimmerreinigung war absolut ausreichend.
Beste Lage in Bled, da direkt am See, ganz in der Nähe zum Strandbad und am Aufgang zur Burg. Ein Rundgang um den See (6km) schaft man in ca. 90 Minuten. Zur Stadtmitte mit vielen Restaurant und Bars, aber sehr viel Trubel, benötigt man ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 127 |