Wir waren jetzt das 6. mal im Daniya. Die letzten 3 x waren wir in der Wohnung Nr. 39. Diese wurde jetzt im Februar renoviert. Seit ca. zwei Jahren verwaltet jetzt HOSTCASA die Wohnungen Nr. 37 + 39. Letztes Jahr wurde unerwartet Kaution verlangt. Sehr fragwürdiges online Checkin , mit Perso und Fotos!!! Letztes Jahr hat grundsätzlich alles funktioniert, dieses Jahr gar nichts. Per Ferndiagnose wurde uns mitgeteilt, dass alles funktioniert
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Whg.Nr. 37: 13 Tage kein Wlan, TV und Klimananlae (Heizung) . Eine Toilettenspülung war abgestellt, nach der Reparatur ging diese kurzfristig danach lief das Wasser durch. Durch Zufall hörte diese wieder auf und wir benutzten die Toilette weiterhin nicht. Wlan wurde für einen Tag repariert, danach wieder Ausfall . TV und Netflix ging weiterhin nicht. Kommunikation mit Hosticasa nur über "Internet" (kein Wlan) war immer sehr gut , es wurde umgehend geantwortet. Kein Ansprechpartner vor Ort = Schreibtischfirma.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Super schneller Kontakt mit Hosticasa nur über Internet (kein Wlan). Musste mein Datenvolumen erhöhen um weiterhin zu kommunizieren. Es kam ein Installateur, ein Internet Techniker und Housekeeping, jedoch konnte nichts behoben werden. nach 10 Tagen bekamen wir weitere Küchenutensilien.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Weitere Internet Kosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 92 |