Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Definitiv nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat sich super angehört, kleines Hotel direkt am See und wunderbar romantisch. Nur wären wir am liebsten gleich wieder rausgelaufen. Das Hotel riecht unangenehm, überall ist es dreckig und man fühlt sich wie in einem Bunker. Ich empfehle in dieses Hotel nicht mehr zu fahren bis es von Grund auf renoviert wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hatte eine passable Größe und eine sehr kleines Bad. Das erste was uns auffiel als wir reinkamen war der Schimmel an den Wänden/Decke und die furchtbar kalte, dunkle und heruntergekommene Atmosphäre. Das war wirklich sehr abschreckend... Auch die Betten waren furchtbar ungemütlich und eine Doppelbett bestand aus 2 Betten die auf Rollen standen, also sind diese immer auseinander gerollt wenn man sich bewegt hat. Außerdem war unser Föhne kaputt und die Dusche nur halb geputzt und schimmlig. Auch unsere Fensterläden waren kaputt, wir konnten sie nur zuklappen aber nicht fixieren und da unser Zimmer genau am Strand lag konnte jeder der wollte mal eben einen Blick hineinwerfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Speiseraum, der einen wunderschönen Blick hatte. WIr hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht, dieses fiel sehr spärlich aus und hat nicht besonders gemundet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden sehr freundlich und mit gutem Deutsch empfangen. Der Zimmerreinigung bin ich nicht einmal begegnet, gab es sie überhaupt? Außerdem hatte ich zweimal darauf hingewiesen dass unser Föhn kaputt ist, dagegen wurde nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, unser Zimmer war direkt am See (hatte nicht nur Vorteile) und die Aussicht war unglaublich. Außerdem ist Limone ein wunderschönes Örtchen wo man schöne Tage verbringen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war recht sauber und es gab genügend Liegeplätze. Für uns war es schon zu kalt um noch schwimmen zu gehen. Es gab zwar direkten Seezugang aber da fanden wir nur kaputte Liegen vor, die man nicht mehr nutzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1