Es gab ziemliches Durcheinander mit der Rechungslegung. Ich hatte das Zimmer im Voraus bezahlt. Dies wusste aber keiner. Nach Vorlage des Zahlungsbeleges (war irgendwie peinlich) wurde das dann akzeptiert. Beim Check-Out stand aber dennoch wieder der Zimmerpreis auf der Rechnung. Wurde dann aber korrigiert. Ich hatte auch die Massage im Voraus bezahlt, da ich diese nach dem Check-out durchführen lies. Dennoch wurde ich später am Flughafen vom Hotel angerufen mit der Bitte, die Massage zu bezahlen. Also unbedingt alles überprüfen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Balkon-Zimmer war erstaunlich geräumig. Es wäre gut wenn mich jemand bei der Anreise ins Zimmer begleitet hätte. So vermisste ich z.B: das "do not disturb"-Schild. Erst nachdem ich zweimal vom Zimmerservice geweckt wurde und mich beschwerte, sagte man mir, das es einen Schalter gibt mit dem man "do not disturb" anzeigen kann. Der war aber hinter der Nachttischlampe versteckt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gibt zwei Restaurants, ein libanesisches und ein italienisches. Beide sind sehr gut. Mir wurde gesagt, dass es 25% Rabatt für Hotelbewohner gibt. Dies gilt aber nur für das Libanesische Restaurant. Beim Einchecken wurde das aber nicht explizit gesagt. Hotel-Restaurant habe ih nicht genutzt, da ich kein Frühstück wollte. In der Balcony-Bar war die Auswahl der Gerichte eher spärlich.
Bester Service
- Gästebetreuung
Ich hatte Fragen bzgl. Sehenswürdigkeiten, Safari usw. welche hervorragend vom Concierge gelöst wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Sehr freundlicher Service zu einem fairen Preis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Safari im Nairobi National Park
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Dear Jörn, I would like to take this opportunity to apologize for the inconveniences you experienced with regard to your billing at the hotel. I have personally addressed these issues with my team, and I do hope that the next time you stay with us, you will be able to have the most memorable time. My colleagues and I look forward to your next visit to Villa Rosa Kempinski Nairobi. Best Regards, Petra Baumann General Manager