Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter(66-70)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Wir kommen wieder!
6 / 6

Sehr gediegenes Hotel nur durch die Straße vom See getrennt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Klasse Restaurant, Halbpension ist zu empfehlen. Tiefgaragenstellplätze sehr klein und eng. Öffentliche Parkplätze ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • In dem von uns genutzten Zimmer war eine Dusche installiert, die aber durch einen Behinderten Sitz sehr klein war. Insgesamt im Badezimmer und sonst zu wenige Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichendes Frühstück. Wegen Covid keine Selbstbedienung. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten das nicht bereut. Ist auch immer zu empfehlen. Übersichtliche Speisekarte. Geschmacklich hervorragend. Gute Weinauswahl. Leider keine Salate. Montag Ruhetag.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetenter Service. An der Rezeption mehrsprachige (englisch und Deutsch) Angestellte. Im Service im Restaurant konnte man sich in englisch sehr gut verständigen. Kleine Reklamationen und Anregungen wurden sofort behoben bzw. erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Gardasee im Süden ist immer eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool, der aber ausreichend, da der See mit einem Strand gleich gegenüber liegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden