Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Traumvilla, wir werden noch lange davon träumen!
6 / 6

Sehr schöne Villa, absolut stil- und geschmackvoll eingerichtet, in traumhafter Lage mit Blick über die gesamte Bucht von der kleinen Lobby und der schattigen Frühstücksterasse. Nettes privat geführte kleines Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gehobene, neuwertige Ausstattung, die Betten sind sehr komfortabel. Die Klimaanlage sehr leise, wenn richtig eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird auf der Terrasse in sehr entspannter Atmoshäre mit atemberaubenden Blick angeboten. Das Abgebot ist nicht sehr groß, für mich jedoch vollkommen ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der Betreiber als auch das Servicepersonal absolut hilfsbereit, sogar morgens um 05:30 Uhr bei der Abreise persönliche, sehr freundliche Betreuung und Kofferservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 50 m oberhalb der Beau Vallon Bay gelegen, der Weg ist nicht sehr steil und gut zu bewältigen. Die Sonnenuntergänge von der Terrasse sollte man nicht verpassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da direkt oberhalb der schönen Beau Vallon Bucht gelegen, gibt es in unmittelbareer Nähe ein umfangreiches Angebot an Wassersport und Ausflugsmöglichkeiten. Das Schwimmen ist an dem langen Strand sehr schön und ungefährlich. Auch eine Tauchschule ist vorhanden. Der Pool am Haus ist klein und eher für Kinder geeignet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden