- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine gemütliche Frühstückspension am Stadtrand von Sineu. Zentrum in 5 Min. fußläufig zu erreichen. 5 Zimmer (ca. 12 qm), Doppel und 3 Bett, Bad mit Wanne und Toilette. Schwimmingpool (40 qm) mit Liegemöglichkeiten. Frühstück gut mit frischen Produkten, Eierspeisen auf Wunsch. Das gelegentlich angebotene Menü unbedingt bestellen. Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die engagierten Inhaberinnen sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Alles sehr ursprünglich, nicht empfehlenswert für Strand- und Ballermanntourismus. Hier fühlt sich der wohl, der Land und Leute liebt.
Es werden gel. Menüs angeboten, 3 Gänge, incl. Wein für 20 €, unbedingt probieren. Außerdem gibt es in Sineu viele urige typische Kellerrestaurants mit sehr guter preiswerter Küche.
Sineu ligt mitten in der Insel und hat Mittwochs den wohl besten und bekanntesten Markt. Nächster Strand ca. 20 km entfernt bis zum Flughafen 35 km. Mit dem Zug von Palma, Plaza Espania, zu erreichen. Einfache Fahrt 3,05 €.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |