Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Februar 2019. Die "Villa Sand im Schuh" wurde anschließend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Enttäuschung bei der Unterkunft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten zwei Zimmer für je zwei Personen mit Frühstück telefonisch gebucht, trotz Nachfragen per Mail und Telefon erhielten wir zwar eine mündliche Bestätigung der Buchung, aber nichts schriftliches, und bei der Anreise hatten wir schon ein ungutes Gefühl. Bei der Anmeldung bemerkte der Pensionsinhaber, dass er für uns eine Ferienwohnung mit zwei getrennten Schlafzimmern hat, in der Pension selbst ist nichts frei, Frühstück ist nicht möglich. Diese Situation wäre nicht so schlimm gewesen, auch wenn die Ferienwohnung deutlich weiter als die Pension vom Strand entfernt war (ca. 20 Minuten Fußweg) ABER: im Badezimmer nur oberflächlich sauber (viele Haare über den gesamten Fussboden verwischt), eine geforderte Nachreinigung war ohne Erfolg, es war zwar jemand in der Wohnung, aber es wurde nur das Toilettenpapier gefaltet und der Eimer auf die Toilette gestellt, die verklebten Haare überall waren immer noch da. Ausserdem machte das Laken im Bett einen schon benutzten Eindruck mit mehreren Flecken-haben die Zudecke darüber gelegt und uns mit der Ersatzdecke geholfen, und es gab zerstochene Beine nach dem Schlafen-von was auch immer zum Glück ist Sellin immer eine Reise wert, aber nicht mehr bei dieser Pension


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:56-60
Bewertungen:1