- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel. Das Hotelzimmer ist groß und toll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist excellent. Die Lage des Hotels an der Putbuser Straße ist ideal. Man läuft in ein paar Minuten zum schönen Strand und ist auch gleich auf der Promenade. Läuft man zur anderen Seite ist man gleich in der Stadt und am Schmachter See. Wir waren das zweite Mal im Hotel und kommen wieder.
Schöne große Zimmer mit sehr guter Ausstattung.
Das Frühstück ist sehr gut und nachmittags kann man super im Carlsson frischen und leckeren Kuchen oder ein Eis zu sich nehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Hotel aus kommt man zu Fuß überall hin. Der Kleinbahnhof mit dem rasenden Roland ist gleich in der Nähe. Man kann aber auch gut an der Promenade überall hinlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es in ganz Binz. Da gibt es eine schöne App.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |