- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben über booking.com ein grosses Doppelzimmer gebucht (superieur) im Haus Cedullo gegenüber. Gemäss Angaben des Hoteliers Hr. Schelbert hat booking.com das Zimmer 2 x vergeben, als wir ankamen waren bereits andere Personen einquartiert, und wir mussten in einem kleinen Zimmer von 10 m2 übernachten. Dafür wurden wir mit lächerlichen chf 20.-- entschädigt. Im WC roch es ecklig, Gestank von Urin und Putzessig. Eigentlich wollten wir wieder abreisen, aber dummerweise hatten wir schon bezahlt und Herr Schelbert weigerte sich kategorisch, Geld zurückzugeben. booking.com macht zudem falsche Angaben: der Swimmingpool darf von den Hotelgästen nicht benützt werden, ein abgeschlossenes Tor verhindert den Zutritt. Die Eigentümer wollen keine Hotelgäste im Pool. Um Mitternacht kamen Gäste im Zimmer nebenan und machten Lärm bis ca 01.30h. Ein erholsamer Schlaf war so nicht möglich. Ueberdies haben wir festgestellt, dass Herr Schelbert die Einträge in seinem Gästebuch alle gelöscht hat. Offenbar kann er mit berechtigten Kritiken nicht umgehen. Booking.com wie auch Herr Schelbert können wir nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |