Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder - der blanke Reinfall!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Internet super, in der Realität eine Katastrophe. Unterbringung ab vom Schuss, behelfsmäßiges Badezimmer - total verstaubt; keinen Tag Toilette, Waschbecken bzw. Dusche gesäubert. Keine Duschtasse - nur Vertiefung im Boden. Duschvorhang viel zu kurz. Lüftung vollkommen unzureichend - angelaufene Spiegel, muffiger Geruch. Handtuchhalter verrostet - an der Wand uralte Haken mit Saugnäpfen!! Wohnbereich - weiße Sessel total verdreckt, Teppichbelag total verstaubt und beschmutzt. Zimmereinrichtung völlig zusammengewürfelt - wie eine Sperrmüllaktion. Kellerasseln laufen durchs Zimmer und krabbeln auch in die Kleidung. Bei Bezahlung des Zimmers Kritik angebracht - Inhaberin wenig verständnisvoll, keinerlei Entgegenkommen, ständige Ausflüchte: "In Italien gibt es auch solche Duschen bzw. Behinderte benutzen auch solche Duschen." Im Frühstücksraum herrschte ein sehr ansprechendes Ambiente, aber eine gedrückte Stimmung - hervorgerufen durch ständiges Hin- und- Herlaufen der Inhaberin, verbunden mit Informationen, die keiner hören wollte. FAZIT: Aufgrund der Top-Lage direkt am Meer kann sich dieses Hotel halten. An einem anderen Standort in Deutschland wäre es schon lange untergegangen. Wir können dieses Hotel absolut NICHT weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1