- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über genau die richtige Grösse, es ist sehr persönlich. Man wird sehr freundlich und herzlich begrüsst.Die Zimmer sind super sauber und vornehm eingerichtet, das Frühstück ist hervorraggend, die Gästestuktur bunt durchmischt, daher sehr angenehm. Durfte schon viel lachen dort. Freddy der Haushund und die Oma des Hauses geben das gewisse Etwas noch hinzu. DIe Zimmer und die Atmosphäre im Haus ist wirklich gediegen, sehr schön dekoriert. Das macht Frau E. perfect, ist ihre persönliche Begabung. Keine!!
Das Beste , was es gibt!! Sehr vornehm, teilweise barock eingerichtet, ist herrlich. Es geht einem das Herz auf, wenn man die Zimmer betritt. Bes. schön sind die mit Seeblick!!
Super Gastronomie mit klasse Fühstück. Sehr viel Auswahl.
Alles perfect und optimal Das Personal ist sehr freundlich und hält Grenzen ein.
Super Einaufsmöglichkeiten, man ist schnell im Ort selber.. Blick aufs Wasser ist herrlich vom Hoel aus. Traumhafte Lage. Passt alles !! Super Ausflugsmöglichkeiten!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Paast alles. Ist ein Ort der Ruhe, Ramba Zamba hat der Tourist im Alltag ja genug.. Sol sich dort blos nicht verändern..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |