Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Silberhochzeit in der Villa Seeschau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, privat geführtes und hochklassiges Hotel oberhalb von Meersburg. Wir waren anlässlich unserer Silberhochzeit dort und waren rundum zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Atelier und waren begeistert. Sehr groß, zwei Terrassen und der Clou ist natürlich die Panoramabadewanne im Wohnbereich. Doppeldusche und ein sehr schönes Bad. Kaffee- und Teemaschine steht zur Verfügung und ein echter Eyecatcher ist die Minibar. Letztere ist ein ausgewachsener Getränke-Kühlschrank der uns nachts nicht gestört hat. Die Preise für die Getränke sind human.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird nur Frühstück angeboten und wir haben nichts vermisst. Das Ambiente ist sehr edel. Nachmittags steht ein kleines Kaffee-und-Kuchen-Buffet zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Meersburg direkt an einem Weinberg. Zur Unterstadt führt ein kleiner Weg, teilweise mit Treppen. Man muss wissen, auf was man sich einlässt, wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte. Dafür ist es dort aber wunderbar ruhig und nicht zu vergleichen mit dem Trubel in der Unterstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:9