- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines Paradies bei Elfi und Sanjay ! Der Garten und die Zimmer einfach romantisch,harmonisch und voller guter energie . Um die Seele in Einklang zu bringen. Das Frühstück ist ein Traum und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Die Organisation von elfi und sanjay wie leihauto,Katamaran und Delphin schwimmen.... einfach unkompliziert und unbeschreiblich schön! Man wird Jeden Tag zum Strand gefahren und wieder abgeholt, was keine selbstverständlichkeit ist, aber einfach ein tolles Service,danke. Mit den anderen urlaubern sehr viele nette Freundschaften geschlossen und sehr viel gelacht, wie in einer großen Familie ! Danke für alles wir kommen sicher bald wieder!!!!
Sehr romantisch und jeden Tag mit liebe und ausgelegten Blüten am bett dekoriert!! Haben sehr gut geschlafen. Sehr gut ausgestattet und modern.
Ein traumhaftes gutes Frühstück serviert!! Frisches obst, Joghurt käse,wurst Gemüse einheimische Spezialitäten und jeden Tag eine süße Überraschung!!
Sehr freundlich und bemüht!
Flughafen bis zum hotel eine stunde fahrt . Sehr viele gute Ausflugsziele!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein traumhafter energtischer Garten und alles am richtigen platz !! Ein schöner pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |