Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne, aber...
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Immer wieder gerne, aber... Villa Seilern ist ein sehr angenehmes Hotel mit sehr schöner Einrichtung und eigentlich gediegener Atmosphäre. Aber immer wieder sind einige Punkte, die die Freude trüben: *) manchmal bringen Kellner Lärm und Unruhe in die ruhige zufriedene Gästeschar. *) manche Kellner verhalten sich etwas distanzlos zu den Gästen *) die Verrechung von Leitungswasser verärgert - auch wenn es sich um Granderwasser handelt *) die "Jause" hat sich im Vergleich zum Vorjahr sicher verbessert, war aber an manchen Tagen sehr dürftig *) eine Freundin blieb einmal über Nacht und hatte am folgenden Tag eine Kuranwendung, nach der sie noch ruhen musste - trotz Anfrage gab es kein Bettzeug / Kopfkissen mehr (obwohl an manchen Tagen das Zimmer eher sehr spät aufgeräumt wurde, war an diesem Tag das Zimmerservice schon um 8 Uhr da - obwohl ich das Aufräumtaferl an diesem Tag nicht hinaus gehängt habe) *) Aircondition in der Bar ist im Winter ziemlich kalt, es war schwierig, das Ausschalten zu organisieren (Ober: " hob net gwußt, dass ma a Aircondition hobn") erfreuliche Verbesserungen: *) Obst und Knabbereien im Wohnzimmer (warum gibt es an manchen Tagen die getrockneten Apfelscheiben nicht?) *) die Restaurantküche hat sich sehr verbessert (allerdings ist es äußerst problematische, Kleinigkeiten zu ändern - wenn Menü 2 Kartoffeln hat, dann muss man lange verhandeln, dass man sie auch zu Menü 1 haben kann, anstatt der Nudeln) *) Kleine Portionen werden serviert, sehr gut! Dank an alle freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Damen und Herren des Personals


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1