im rahmen der landesgartenschau genossen wir einige tage in der villa seilern. ein top-hotel mit einem rundum-wühlfühl-paket: von der kulinarischen kreativität bis zum gepflegten wellnessbereich, von den komfortablen zimmern bis zum kompetenten, liebenswerten service. dazu die ruhige lage in der nähe des kurparks. ein haus mit stammgastqualität!
die größe und komfortable einrichtung des zimmers gefällt, viel holz bietet eine warme atmosphäre. der großzügige balkon mit blick ins grüne entspannt - ebenso wie das große bad mit bequemdusche und separatem wc.
der küchenchef und sein team legt einiges vor. die speisenzusammenstellung ist fantasievoll, die umsetzung kreativ. die ausgewählten produkte stehen im mittelpunkt, regionales und saisonales wird perfekt eingebunden. auch sonderwünsche bei unverträglichkeiten etc. sind kein problem und werden perfekt gelöst.
ein kompliment an das gesamte team! freundlichkeit, aufmerksamkeit und kompetenz in allen bereichen. man fühlt sich einfach gut aufgehoben und umsorgt.
top-lage am rand der innenstadt, in wenigen gehminuten erreicht man den gepflegten kurpark oder die esplanade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
der wellnessbereich ist sehr gepflegt, sehr ruhig und bietet entspannung pur. viel licht durch die glaskuppel macht den pool zu einer hellen, freundlichen "insel". im anschließenden ruhebereich mit "feuerstelle" und erfrischungen oder bei sonnigem wetter im hübschen garten lässt es sich lang aushalten!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


