- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Per Telefon erreicht man das Hotel nur sehr schwer. Wenn, dann nur früh am Morgen, und auch, wenn man aufs Band spricht, wird man nicht zurückgerufen. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert. Es werden Versprechungen gemacht, die dann nicht gehalten werden (Bitte um zwei separate Rechnungen wurde zunächst positiv beantwortet, auf die Rechnungen warten wir nun seit fast drei Monaten immer noch). Vor Ort ist dann auch so gut wie nie jemand da, man muss immer aufs Handy anrufen, wenn man etwas klären möchte. Bei der Vorbestellung des Frühstücks muss man überdeutlich sagen, wie viele Menschen frühstücken werden, sonst werden einem zu viele Portionen gebracht, die man dann auch bezahlen muss.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |