- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption ist fast nie besetzt; die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Wir wollten vor der Anreise noch etwas klären und hatten immer einen AB dran. Da der Schlüssel von der Technik nicht "rausgerückt" wurde, mussten wir über eine Stunde bei Regen vor verschlossener Tür warten. Die quietschenden Betten und die durchgelegenen Matratzen lassen leider keinen erholsamen Schlaf zu. Freundliches Personal und leckeres, reichhaltiges Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen alle unsere Bewertungen sehr ernst und versuchen uns mit Ihrer Hilfe zu verbessern. Es tut uns leid das Ihnen die Rezeptionszeiten nicht ausreichend waren. Als kleines Haus ist unsere Rezeption in der Regel zwischen 07.00 Uhr und 16.00 Uhr besetzt. Darüber hinaus steht Ihnen aber 24h ein Rufsystem zur Verfügung falls Sie außerhalb dieser Zeiten Probleme oder Wünsche haben. Auch telefonisch sollten Sie zu diesen Zeiten jederzeit jemanden erreichen können, zu späterer Stunde oder wenn in Ausnahmefällen niemand telefonisch verfügbar ist haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen, wir rufen zurück. Per Email erreichen Sie uns übrigens 24h an 7 Tagen in der Woche. Die Problematik mit unserem Schlüsselausgabesystem für Spätanreisen konnten wir leider, auch nach interner Rücksprache, nicht nachvollziehen. Sollte es einen technischen Fehler bei der Ausgabe des Schlüssels geben so wird Ihnen über die Gegensprechanlage 24h am Tag innerhalb von wenigen Minuten geholfen. Sie schreiben Sie mussten 1h im Regen auf Hilfe warten, wir hätten hierzu gerne mehr Informationen um den Fehler genau nachvollziehen zu können. Vielleicht können Sie uns hierzu nochmals eine Email an info@villa-sophie.de schreiben. Ansonsten freuen wir uns das Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem Frühstück zufrieden waren und hoffen Sie trotz der Probleme die Sie offenbar bei der Schlüsselausgabe hatten nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Villa Sophie