Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Zweifelsfall aufgeschmissen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezeption ist fast nie besetzt; die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Wir wollten vor der Anreise noch etwas klären und hatten immer einen AB dran. Da der Schlüssel von der Technik nicht "rausgerückt" wurde, mussten wir über eine Stunde bei Regen vor verschlossener Tür warten. Die quietschenden Betten und die durchgelegenen Matratzen lassen leider keinen erholsamen Schlaf zu. Freundliches Personal und leckeres, reichhaltiges Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen alle unsere Bewertungen sehr ernst und versuchen uns mit Ihrer Hilfe zu verbessern. Es tut uns leid das Ihnen die Rezeptionszeiten nicht ausreichend waren. Als kleines Haus ist unsere Rezeption in der Regel zwischen 07.00 Uhr und 16.00 Uhr besetzt. Darüber hinaus steht Ihnen aber 24h ein Rufsystem zur Verfügung falls Sie außerhalb dieser Zeiten Probleme oder Wünsche haben. Auch telefonisch sollten Sie zu diesen Zeiten jederzeit jemanden erreichen können, zu späterer Stunde oder wenn in Ausnahmefällen niemand telefonisch verfügbar ist haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen, wir rufen zurück. Per Email erreichen Sie uns übrigens 24h an 7 Tagen in der Woche. Die Problematik mit unserem Schlüsselausgabesystem für Spätanreisen konnten wir leider, auch nach interner Rücksprache, nicht nachvollziehen. Sollte es einen technischen Fehler bei der Ausgabe des Schlüssels geben so wird Ihnen über die Gegensprechanlage 24h am Tag innerhalb von wenigen Minuten geholfen. Sie schreiben Sie mussten 1h im Regen auf Hilfe warten, wir hätten hierzu gerne mehr Informationen um den Fehler genau nachvollziehen zu können. Vielleicht können Sie uns hierzu nochmals eine Email an info@villa-sophie.de schreiben. Ansonsten freuen wir uns das Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem Frühstück zufrieden waren und hoffen Sie trotz der Probleme die Sie offenbar bei der Schlüsselausgabe hatten nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Villa Sophie