Dr. Zimmermannstrasse 6 5630 Bad Hofgastein Salzburger Land
Franz-Otto (61-65)
Alleinreisendim Mai 2016für 4 Wochen

Langzeitaufenthalt zur Kur

6,0/6
Ein hervorragend professionell geführtes Haus! Ich habe für meine Kur seit 15 Jahren jedes Jahr ein Appartement gebucht - früher im Winter, in den letzten Jahren Mai - Juni. Das Haus ist ideal zur Therapiestation und zur Alpentherme gelegen und das Auto in der Garage bestens aufgehoben. Das Appartement ist sauber, mit viel Holz wohnlich und ansprechend eingerichtet, WLAN und SAT-TV runden das Angebot ab. Ich freue mich schon auf 2017.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz-Otto
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich