- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Appartementhaus mit 4 Appartements die keine Wünsche offen lassen. Das Appartement war sehr geräumig und sauber. WiFi wird angeboten. Das Auto konnten wir in der hauseigenen Garage parken.
Sehr schönes und sauberes Appartement. Sehr geräumig mit viel Staumöglichkeit. Badezimmer mit zwei Waschtischen und Badewanne. Wc ist separat. Die Küche ist komplett ausgestattet. Im Appartement gab es im Schlafzimmer und im Wohnzimmer einen Fernseher.
Viele Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe.
Sehr freundlicher Empfang und ein sauberes Appartement haben unseren Kurzurlaub sehr gut beginnen lassen.
Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Nur wenige Minuten zum Schilift, ins Ortszentrum mit vielen Geschäften und Restaurants bzw. zur Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schilift und Therme sind in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |