Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Super Appartements für Familien und Kurgäste!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes Appartementhaus mit 4 Appartements die keine Wünsche offen lassen. Das Appartement war sehr geräumig und sauber. WiFi wird angeboten. Das Auto konnten wir in der hauseigenen Garage parken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und sauberes Appartement. Sehr geräumig mit viel Staumöglichkeit. Badezimmer mit zwei Waschtischen und Badewanne. Wc ist separat. Die Küche ist komplett ausgestattet. Im Appartement gab es im Schlafzimmer und im Wohnzimmer einen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und ein sauberes Appartement haben unseren Kurzurlaub sehr gut beginnen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Nur wenige Minuten zum Schilift, ins Ortszentrum mit vielen Geschäften und Restaurants bzw. zur Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schilift und Therme sind in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4