Dr. Zimmermannstrasse 6 5630 Bad Hofgastein Salzburger Land
Susi (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2017für 3-5 Tage

Tolles zentral gelegenes großzügiges Appartment

6,0/6
Endlich ein großzügiges Appartment mit wirklich großem Vorraum, geräumigen Zimmern, einer gut ausgestatteten Küche, einem getrennten WC und einer bequemen Tiefgarage (haben einen VW Bus mit langem Radstand - dennoch kein Problem ein- und auszufahren). Sehr erfreulich war auch die Küche: Spülmittel, Tabs für den Geschirrspüler, Geschirrtücher, Salz, Pfeffer und Kaffeefilter waren vorhanden. Und am Anreisetag wurden wir mit einem selbstgemachten Gugelhupf begrüßt, der ausgezeichnet war. Die Vermieterin ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Alles in allem wirklich empfehlenswert!

Lage & Umgebung6,0
Super zentral.

Zimmer6,0
Sehr viel Stauraum und sinnvolle Haken an den Wänden. Geschlafen haben wir sehr gut (obwohl "nur" Ausziehcouch, da unsere Kinder die eigentlichen Betten okkupierten).

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich