Alle Bewertungen anzeigen
Eva, Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsparadies bei lieben Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir beide heuer einen runden Geburtstag und Hochzeitstag hatten, wollten wir einen super Urlaub verbringen! Nach den besonders guten Bewertungen, buchten wir das erste Mal die Villa Stella und wir haben es genossen! Man kann sich den Bewertungen der anderen Urlauber nur anschließen, den die 14 Tage die wir bei Christos und Familie verbracht haben waren einfach zu kurz!!!!!!!! Es sind vorallem deutschsprachige Urlauber in jeder Altersstufe. Vielen Dank für den schönen Urlaub an Christos und Anhang, haben uns sehr wohl gefüllt!! Wir kommen wieder, mit Almdudler(den mag Christos besonders) im Gepäck. Wir waren im September in der Villa Stella, wenig Urlauber am Strand und in den Tavernen, Wetter ganz toll wir hatten die 2 Wochen immer über 33 Grad und das Meer hatte ca. 26 Grad. Schweren Herzen sind wir wieder nach Österreich gereist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments sind übermaßig gut Eingerichtet :Fön, Bügeleisen, -brett, Safe, Klimaanlage, Mikrowelle,Toaster, Kaffeemaschine, -filter, Wasserkocher, Sat-TV, DVD Player, Telefon Fast alles was das Herz begehrt ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den Grillabend von Christos nicht verpassen!!!!! Einfach gut! Sonst sind die Restaurants super gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Christos und Familie haben immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Die ganze Fam. M. spricht deutsch, sogar die kleine Stella! Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt! Die Appartments sind sehr sauber (Handtücher und Bettlacken werden überdurchschnittlich oft gewechselt) Beschwerden???? Was ist das???????


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist zu Fuß ca.10 Min. zu erreichen, dort stehen Liegebetten und Sonnenschirme gegen ein Getränk zur Verfügung Sehr schöner sauberer Sandstrand. Minimarkt für frisches Frühstücksgebäck 5 Min. entfernt Unbedingt die Angebotenen Ausflüge mit Christos mitmachen, es lohnt sich!!!! Es gibt eine von Christos zusammen gestellte Mappe mit allen Ausflugszielen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva, Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:8